Auf dieser Seite stelle ich Belege, Ganzsachen, Ersttagsbriefe, Sonderstempel und so weiter per Bild vor, die sich im Lauf der Zeit angesammelt haben und für Interessenten natürlich auch zum Tausch anstehen.

Weiterhin sind auch Sachen dabei, die ich im Katalog nicht gefunden habe oder nicht zuordnen kann. Da wäre ich dann für eine Aufklärung sehr dankbar.

Herausgegeben anlässlich der BEPHILA - Berliner Philatelisten-Ausstellung

23. - 27.10.1957


Sonderdruck anlässlich der 5. Nationalen Briefmarkenausstellung

der Deutschen Philatelistenjugend

Berlin, 26. - 29. 10. 1972

Ein interessantes Stück der Marke SBZ 216. Aus dem verzähnten Bogen wurden die Markenbilder heraus geschnitten und echt verwendet. Der Stempel ist von Februar 1948 Röbel/Müritz.

DDR 262 2x mit verschiedenen Sonderstempeln DEBRIA 1950

DDR 1039-44 Sechserblock Ersttagsbrief

Tschechoslowakei Ersttagsbrief Michel-Nr. 921-4

2 alte Ganzsachen Bayern

Hier habe ich etwas, das für die Sammler von Plattenfehlern vielleicht interessant sein könnte. Es handelt sich um einen Satz fast komplette Bogen der Ausgabe Sowjetische Besatzungszone Berlin.